B2RUN München – Firmenlauf 2014

Am 15. Juli 2014 fand im Olympiastadion München der Firmenlauf / B2RUN 2014 statt.

Zum ersten mal „powered“ der Sport- und Kultur-Förderverein BMW Group e. V. die Teilnehmer über die 6,2 km lange Strecke. Das Rundum-Sorglos-Paket schloß die Nachbetreuung mit Getränken, Snacks, ein Laufshirt und eine Massage nach dem Lauf mit ein. Das Team vom Sport- und Kultur-Förderverein e.V. freute sich auf die zahlreichen sportlichen Teilnehmer.

 

Mitarbeiterin gewinnt die Damenwertung beim Berliner b2run-Finale

Beim Münchner Firmenlauf b2run am 15. Juli 2014 waren gut 1.300 Mitarbeiter der BMW Group München am Start. In drei Kategorien stellt das Unternehmen auch den Sieger bei den Schnellsten Damen, beim schnellsten Herren-Team und als fittester Konzern. Somit hatten sich sechs Mitarbeiter für die deutsche Firmenlauf-Meisterschaft qualifiziert.

Die beste Läuferin kommt von der BMW Group

Anfang September 2014 wurde in Berlin diese deutsche Firmenlauf-Meisterschaft ausgetragen. Isabelle Maria Heers von Financial Services konnte das Rennen für sich entscheiden und gewann die deutsche Firmenlauf-Meisterschaft bei einer bundesweiten Teilnehmeranzahl von über 100.000 Läufern. Das Herren-Team erreichte einen guten sechsten Platz.

Kategorien: FirmenlaufSport